Unsere Tiere
Tiere gehören genauso zu unserem Hof, wie unser leckeres Selbstgebrautes.

Auf unseren Weiden vor dem Biergarten tummeln sich unsere Esel Waltraut, Berta und Hugo sowie die beiden Highland Cattle Rinder Lissi und Alma.
 
Ich habe Rückenschmerzen, die seit langem nicht mehr aufhören wollen. Kapitel 7 schmerzen unterer rücken seitlich Warnzeichen bei ernsthaften Erkrankungen der Wirbelsäule.
In den Sommermonaten lassen sich auch unsere Martinsgänse das ein oder andere Mal blicken, wenn sie über den Hof auf die Weide spazieren.

Aus aktuellen Anlass, möchte wir darauf hinweisen, dass unsere Tiere nicht gefüttert werden dürfen!!! Gutgemeinte aber oftmals falsche Fütterung kann im schlimmsten Falle dazu führen, dass unsere tierischen Freunde erkranken. Wir Danken hier für Ihr Verständnis!







 






















 
Mi - Fr ab 17:00 Uhr
Samstag ab 14:00 Uhr
Sonn- & Feiertags     ab 11:00 Uhr
Baumstraße 46
59071 Hamm
Telefon: 02385 / 88 55